Haus Siebenbürgen Wohn- und Pflegeheim

Neuigkeiten

Strahlende Weihnachten

(05.01.2012) Ein wunderschönes Weihnachtsfest haben Bewohner, Angehörige, Freunde und Mitarbeiter des Hauses Siebenbürgen gemeinsam gefeiert.

Der Abend wurde mit einem Weihnachtsgottesdienst eingeläutet. Zur Feier des Tages war der Singkreis anwesend und rundete den Gottesdienst mit seinem Gesang ab. Die Besucher waren so zahlreich erschienen, dass viele das Geschehen vom Flur aus verfolgen mussten.

Anschließend trafen sich alle im Speisesaal. Dieser war wunderschön hergerichtet und verbreitete eine wohlige Weihnachtsstimmung.

Das gemeinschaftliche Festessen war köstlich und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Küche erhielten ein verdientes Lob vom Vorsitzenden des Vorstandes, Herrn Pfarrer i.R. Kurt Franchy und unserem Heimleiter, Herrn Barth.

Lange nachdem wir aufgegessen hatten und die Tische schon abgeräumt waren, saßen alle noch zusammen und führten angeregte Gespräche.