Haus Siebenbürgen Wohn- und Pflegeheim

Neuigkeiten

Der Mai ist gekommen die Bäume schlagen aus, da bleibe, wer Lust hat mit Sorgen zu Haus

(22.02.2012) Mit grünen Zweigen und Marienkäfern geschmückte Tische empfingen am 15.05.2012 die Bewohner und Gäste unseres Frühlingsfestes. Das diesjährige Programm lief unter dem Motto "Mai" und war genauso bunt und schön, wie der Wonnemonat. Vom fünften Streich von Max und Moritz, bei dem sie Onkel Fritz Marienkäfer ins Bett legen, bis zu Maigedichten und Mailiedern, für jeden war etwas Unterhaltsames dabei.



Zwei besondere Ehrungen gab es auch zu Feiern. Frau Gabel wurde zu Ihrem 10jährigen Jubiläum gratuliert, Frau Bretz arbeitet sogar schon 20 Jahre in unserem Haus. Herr Barth überreichte Beiden je einen Blumenstrauß und wünschte ihnen noch weiter viel Schaffenskraft.